Angekommen in Halle 6

Der 15. August ( Maria Himmelfahrt ) ist einer der großen Feiertage in Griechenland und traditionell der Höhepunkt der grichischen Sommerferien. Ab heute geht die Saison ihrem Ende zu. 
Alles was fahren, oder besser schwimmen kann ist unterwegs, seit gestern Abend verwandelt sich der Hafen hier in Limenaria in die Halle 6 der Boot Düsseldorf -> Schauplatz der Superjachten.
Ich glaube ich werden meinen Nachbarn nachher mal fragen ob ich mich mal schnell vom Deck seiner Flybridge zu meiner Mastspitze ABSEILEN ! darf um das Ankerlicht zu reparien :) ( etwas übertriebe, aber mit so einer 38er Segleyacht kommt man sich schon etwas verloren vor ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:16)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578

  • #2

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:17)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578