Kavala - Kavala - Kavala

Es ist ja wirklich eine schöne Stadt, aber so langsam wohnen wir nun hier. Morgen früh fahren die Mädels wieder ab und morgen abend kommt der Sohn mit Freundin an. Nächste Runde. 
Es war wirklich nette die letzten 2 Wochen und wir haben Thassos halb mit dem Boot und ganz mit dem Leihwagen umrundet. 
Jetzt in der Hochsaison ist hier natürlich einiges los und Thassos wird zur bulgarischen Mittelmeerinsel. Zur Grenze sind es nur ca. 100 km nach Sofia ca. 400 km. Auf den Parkplätzen und den Straßen entlang der Küste ist ein Automobilausstellung großer SUV und sonstigen was gut und Teuer ist, bisher haben wir nun eine Außnahmen zwischen all den "BG Autos" gesehen - einen roten Ferrari - Schweitzer Kennzeichen. 
Nächste Woche ist erst mal mehr bis sehr viel mehr Wind und wir hoffen das wir unseren Gästen wenigstens 1 - 2 Tage was anderes als den Hafen zeigen können, aber das ist halten segeln.
Übernächste Woche sind wir dann wieder alleine und wir freuen uns dann auch schon wieder auf terminloses bummeln zu den etwas entlegenderen Orten - Samutraki - Limnos - Efstratos rufen nach uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:17)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578