Mittelmeer zuende

so, weiter nach Norden geht es nicht mehr, zumindest nicht mit dem Schiff. Kurz vor Kavala liegen wir nun iin einer sehr geschützten Ankerbucht. Warten auf den Regen und das schlechte Wetter morgen und wollen dann mal nach Kavala und Tassos, als "Vortour" damit wir uns schon auskennen, wenn die Kinder, ende des Monats zu Besuch kommen. 
An Bord alles wohl auf, zur Zeit funktioniert ( fast ) alles ( das Birnchen des Steurbordlichts ist ausgefallen - aber zur Zeit sind keine Nachtfahrten geplant ). 
Bordalltag eben - unspekatakulär und schön, die vielen kleien Begenungen sind es die dieses Reisen so schön machen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:17)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578