Atos achter aus

Wie es imme so ist, schlechtes Netz, oder tolles Wasser, guter Wein, ach es gibt so viele Dinge die einem vom Blog schreiben abhalten. Wir haben wunderbare Tage in der Inselwelt von Diaphorosverbracht, sind in türkisem Wasser getaucht und geschwommen. 
Das ist ein gefährlicher Platz, man bleibt gerne hängen. Segelfreunde sind schon Wochen dort. 
Aber ehe uns zu wohl wird, haben wir das Eisen aus dem Grund gezogen und uns an die Umrundung der frieen Mönchsrepublick Athos gemacht. Ist schon gewaltig, wenn aus normal Null 2033 m aufsteigem.
Die Klöster die an diesen Hängen gebaut sind, sind wirklich spektakulär. 
Wir sind ordentlich mit 1 sm abstand ( wegenn weiblichen Wesen an Bord ) um disen Finger gefahren und haben uns die tollen Klöster per Fernglas angesehen.
Nun liegen wir hier im Hafen von Ierissos. Als Segler hier im Hafen sind wir Exoten, waren heute mal bei dr PortPolice und wollten sagen das wir da sind, haben natürlich alle aufgeschreckt, alle supernett aber völlig  verwirrt. Entschuldigent meinte man, das private Segler ehe sleten hier sind. Schade - ist ein nettes Städchen und der Hafen ist gut in Schuß. 
Nun warten wir mal, was das angekündigte schlechte Wetter so macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:18)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578