Wasser

... überm Schiff, denn nach einem halben Sonnentag gestern ist es wieder grau in grau und regnerisch, immer mal wieder Schauer
.... im Schiff, denn beim fülle. der Wassertanks hat sich gezeigt das beide Tanks raus müssen. Blöderweise haben die Edelstahltanks kontakt zum Stahlrumpf gehabt. Schlecht eingebaut. Hat mich zwei Tage entrosten und ausbauen der Tanks gekostet,l wie dieses Kapitel weitergeht steht noch in dem Sternen. Wir sind ja hier nicht auf eine. PonnyHof, wo man sich was wünschen kann. Mal eben zwei neue passende Tanks ??  für die Akropolis haben die Grischen ja auch fast so lange gebraucht wie die Deutschen für den ein oder anderen Flughafen. 

das einzige wo es trocken ist, kein Wasser unterm Kiel und so wie das mit dem Wetter, den entsprechenden Arbeitsfortschritten und den Tanks aussieht wird das auch noch eine ganz Zeit so bleiben. 

Aus dem Starttermin 15.04. wurde dann Ende April ... nun bin ich bei - vielicht diese Jahr noch mal für ein paar Wochen. Wäre ja nett. :( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:20)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578