mal eben schnell ...

.... und Schiff. Zwei Dinge die so gut zusammen passen wie Feuer und Wasser.

Ich habe heute mal Schnell den Wasserhahn im Bad getauscht .... und wenn alles klappt werde ich morgen, nach so ca. 10 Stunden fertig.
Da gehen Schrauben nicht auf, dann ist ein Stückchen "Träger" im Weg, bei der Gelgeheit muss das Waschbecken raus, dabei stellt sich heraus das die Toilettenleitung fast zu ist ..... soll ich weitermachen ? 

Ja ein Segeljacht im Mittelmeer müsste man haben, mit weißen T-Shirt in der Hängematte unter sanft geblähten Segeln lautlos durch die Spiegelglatte See gleiten. Wer hat sich nur einen solchen Schmarn ausgedacht ?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus D. (Donnerstag, 11 April 2019 16:03)

    Tja, wieso soll es Euch besser gehen als uns anderen. Toilette? Kenne ich. Quietscht. Geht schwer. Also zerlegen. Alles reinigen, sauber kratzen vom Kalk, etc. Dann fetten. Geht. Prima! Hält genau drei Tage - dann wieder schwergängig und quietscht. Jetzt habe ich zwei Wartungskits gekauft. Mal sehen, wie es damit geht..

    Liebe Grüße vom kühlen München
    Klaus
    P. S.: "Pössln" in den Osterferien? War so geplant - könnte recht kühl werden.