Wir sind (fast) da

Das war doch alles sehr entspannt. 
Nach einem schönen Stopp in Insbruck haben wir bei herrlichem Wetter und sehr wenig Verkehr den Brenner überquert. Basano del Grappa, wie Wiege des Grappa, konnten wir auf dem Weg nach Venedig nun wirklich nicht ignorieren und im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen. Es ist eine sehr schöne Strecke über Land von Trento aus nach Venedig und man kann die gesparten Autobahngebühren dann wunderbar in guten Grappa investieren. :) 
Nach 36 Stunden Fähre sind wir sehr entspannt in Patras angekommen. Wie auch schon in Venedig pfeift es hier recht ordentlich und wir sind ziemlich froh das wir noch im Straßenschiff unterwegs sind.
Der Blick hier aus dem Fenster in Galaxidie sagt alles. Lauer Frühlinhsduft - gibt es im Moment wohl nur in Deutschland. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0