Geschafft

Für die Weltmeisterschaften im Tetris Spielen bin ich nun qualifiziert.  Wenn wir unseren Bus nun schütteln und auf den Kopf stellen würden, würde nicht rausfallen :) 
Bin echt froh und das ewige Gefühl doch was wichtiges vergessenj zu haben legt sich langsam. 

Morgen früh geht es los, so wie es aussieht lassen wir aber erst mal das gute Frühlingswetter hier zurück. Für Griechenland sehe ich nächste Woche ziemlich viele Regenschauer und nicht so warm, aber wir haben ja auch im Schiff noch genügend zu tun. und ...... 
wir haben es ja nicht eilig. Wenn es kalt und nass ist, dann machen wir die Heizung an, stellen ein gutes Gläschen Roten auf den Tisch und lesen ein Buch. 
Wie auch immer - ich freue mich nun nach doch fast 9 Monaten wieder zu unserem Schiff zu fahren !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Il Capitano (Freitag, 22 März 2019 09:24)

    Na da wünsche ich euch mal eine gute Fahrt und kommt mir heil an.