Alles bereit zum Start

Wo ist nur mal wieder die Zeit geblieben.

 

In gut 2 Wochen geht es wieder mit einem vollgepackten Bus Richtung Hoppetosse.

Wir hoffen in 2 - 3 Wochen soweit zu sein, um wieder ins Wasser zu können.

Außer dem Üblichen - Putzen - Roststellen bearbeiten - alles einräumen, haben wir diesmal einige "größeren" Projekt im Gepäck.

 

- Refit der Gasanlage : die ist nun 10 Jahre alt und nicht nach CE - Norm, sprich nur mit Gasschlauch aufgebaut. Das fliegt nun alles raus und kommt neu, so wie es sich gehört in Kupferrohr, Fernschalter, neuen Anschlußschläuchen.

 

- Seezaun : der alte Relingsdraht und Relingsstützen fleigen razus und werden ersetzt durch einen festen Seezaum aus 25mm V4A Rohr. Bilder folgen, sind selsbt sehr gespannt wie das wird.

 

- Wassermacher : Haben wir uns gegönnt. Erfahrungen und Feedback kommt. Ist ja ein sehr kontrovers diskutiertes Ausrüstungsstück.

 

Guter Vorsatz für diese Jahr: Die Webseite relemäßig füttern :) Hoffe das klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0