die Zeit rennt

Wo sind denn so plötzlich die letzten 6 Monate geblieben. Ob uns da irgendwelche Wochen über Bord gefallen sind ? 
Wir sitzen heute das letzte Mal zum Sonntagsfrühstück, im Wasser, im Cockpit, bei strahlendem Wetter und frühstücken.
Kommenden Samstag habn wir Krantermin. 
Wir sind schon kurz vor Preveza, liegen gerade vor Nydri auf Levkada, der Wetterbericht verheißt nur gutes und es sieht nach einem sehr entspannten Törnende aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Il Capitano (Freitag, 20 Oktober 2017 11:44)

    Da bin ich aber froh, dass Du jetzt wieder a bisserl entspannter klingst. Ich hab schon gedacht du willst wirklich mit der Segelei aufhören. Nein nein, mein Freund. So leicht kommst Du mir nicht davon. Wir haben schließlich noch nen gemeinsamen Sundowner in irgend einer Bucht zu trinken. Oder?

    Melde Dich mal, wenn Du wieder in good old Germany bist. LG Micha

  • #2

    Il Capitano (Freitag, 20 Oktober 2017 11:45)

    Und paass auf die Strömung im Hafen der Kleopatra Marina auf... Die ist teilweise ziemlich heftig. /) /) /)