Haha - Mykonos

Welche schöne Aussage .... Wetterfenster um nach Mykonoszukommen... 
Inzwischen haben wir richtig Prügel hinter uns - Nächte am Anker mit 42 Kn Wind und Schräglage im Schiff das nichts mehr steht. Wellen von 3 Meter die brechend aufs Schiff zurollen. Böen ohen Ende und Wind mit 30 Kn aus der Richtung in die wir wollen.
Nachdem wir alles versucht haben und bis zum südlichesten Punkt der Kyklanden gesegelt sind, haben wir umgedreht und sind zurück nach Leros / Kalymnos. Hier sind wir nur seit einigen Tagen und warten... und warten... und warten... und wenn jemand zu mir "Meltemi" sagt - erschlage ich ihn.

Aber hier ist erst mal alles gut, vom Erdbeden 30 KM entfernt haben wir nix gemerkt und so fällt das Warten auf guten Wind etwas leichter.
Wir liegen in einer Traumhaften Bucht auf Kalymnos, Glasklares - Spiegelglattes Wasser und gutes Essen. 
Ab hier wird es nun besser ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0