Wir sind unterwegs nach Westen

Wir haben es geschafft ! 

Die schon vertrauten Bande mit dem türkische Buchten sind gelöst. Heute morgen um 10:00 Uhr haben wir in Turgutreis ausklariert. Alles in Allem hat das noch nicht mal 15 min. gedauert mit überaus freundlichen Beamten.

Nun sind wir "unterwegs - nach Westen" Wir werden sehen wohin uns diese Reise führt und wie lange sie dauert. Wer immer nur nach Westen fährt, kommt irgendwann ja auch wieder an.

Zur Zeit liegen wir in Pothia, der Inselhauptsadt von Kalymnos und warten auf unsere Papiere, sodass wir offiziell eingereist sind.

Ab jetzt gibt es für uns keine Termine mehr, die eingehalten werden müssen, Wochentage verlieren Ihre Bedeutung, und unser Leben richtet sich nach dem Wind, unserer Nase und nach den netten Menschen um uns herum.

Auch wenn wir gerade gestartet sind - wir sind schon jetzt angekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0