die Zeit rennt

Diese Zeile habe ich in einem Blog gefunden und sie haben mir so gut gefallen, dass ich es hier hochlade.

Reise - Reise ... Ja, aber es ist kaum zu glauben wie unterschiedlich die Vorbereitungen für eine Reise von 3 - 4 - 5 Wochen oder aber einer Reise von Monaten - Jahren ??? ist.

 

 

 

 

 

Ich habe den Eindruck die Tage fließen durch die Finger wie Sand. Es sind soooo viele Dinge noch zu erledigen und vorzubereiten.

 

Alle Reperaturen am vermieteten Haus müssen abgeschlossen sein, mit den Mietern muss geklärt werden wie vorzugehen ist wenn was ernsthaftes kaputt geht.


Wer leert den Briefkasten und entscheidet was geöffnet werden muss ?

Wie machen wir das mit der Wahl im September ? Briefwahlunterlagen ins Ausland schicken lassen - doch wohin ?

Was steht an medizinischen Checks und Impfungen noch an ? Zahnarzt Termin.

 

Autos noch zum TÜV und verkaufen ....( Jemand Interesse an unserem ausgebauten VW T4 ? ).

 

Blumen verschencken und die, die wir behalten wollen irgendwo unterbringen ( was bei einem 2m Fikus garnicht so einfach ist ).

 

Telefon und Internet kündigen..... und und und

 

Das werden noch betriebsame 3 Monate bis wir die Leinen loswerfen können und all die "Festlands Sorgen und Nöte" im Kielwasser verschwimmen (hoffentlich).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0