… es wird Zeit ….

Irgendwie fühlt sich das ein wenig an wie kurz vor Weihnachten als Kind.

 

Damals waren es die Päckchen, die schon eingepackt und versteckt in der Wohnung standen und die Tage bis Heilig Abend haben sich endlos gezogen.

 

 

Heute weiß ich sehr wohl was in den Päckchen drin ist, die so nach und nach hier ankommen.
Meist viel Arbeit, aber dennoch ziehen sich die Tage bis ich die Päckchen in der Reisetasche verstauen kann und mich auf dem Weg zur Hoppetosse machen kann.

 

Natürlich ist die ToDo Liste wieder viel länger als die 2 Wochen, die ich zum Basteln vorbereitet habe, aber ich will ja auch nicht nur Basteln, wir wollen ja auch endlich wieder SEGELN !

 

Alles, was nun im Frühling nicht fertig wird, kommt im Herbst dran, da werde ich dann einfach den Rückflug erst buchen wenn ich fertig bin, denn irgendwie geht das nun doch alles ganz schnell bis nächstes Jahr Frühling wenn wir ins Wasser gehen – und BLEIBEN ! …. Und bis dahin ist noch einiges zu tun.

 

Ich freue mich drauf !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0