so – nun erst mal durchatmen

Das neue Jahr hat gleich ganz ordentlich angefangen, vor Allem mit gaaanz viel Lernen. 

Am vergangenen  Montag war mein Amateurfunkprüfung, die Vorbereitungen dafür haben mich in den letzten Wochen ganz schön beansprucht.
Aber es war erfolgreich !
Näheres, für die, die es interessiert gibt es im „Amateurfunk an Bord“ Teil des Blogs.

 

 

Frisch entspannt, nach dem Lernstress, geht es dann diese Wochenende zur BOOT.

Auf dem Plan stehen schon wieder ganz viele Aussteller, für all die kleinen und „mittelkleinen“ Projekte.

 

So wird die Hoppetosse wohl einen neuen Solarregler bekommen, das Kühlschrank-Projekt wird abgeschlossen, die neue Motorraumbelüftung mit einem Thermoschalter versehen, der Motorraum Schallgedämmt …..


Ich glaube der Bereich „Modifikationen“  wird ziemlich wachsen im Mai, denn dann geht es wieder an Bord. Erst einmal 2 Wochen zum schrauben, schleifen, streichen, basteln und dann ….

 

SEGELN 2016 !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0