Als die Welt erschaffen wurde...

... muss es Sonntag gewesen als diese Bucht dran war.

In 7 meter tiefe ist jeder Stein zu sehen, im türkisen Wasser tummeln sich unzählige kleine Fische, kein Laut, außer dem leichtern Plätschern des Wassers.
Hätte es hier nicht ein sehr gutes WLan, würde man sich nicht auf dieser Welt vermuten.
Alles scheint hier in sich zu ruhen und in tiefen frieden zu liegen - schade das solche Orte so selten geworden sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Il Capitano (Freitag, 30 Oktober 2015 14:09)

    Die kleinen Fische heißen bei mir Shit-Fische. Die sind immer da wo man gerade ankert und warten auf... Genau. Auf Seeventil auf !! Ob das die gleichen sind, die wir in Griechenland gesehen haben? Sicher, Aber gaaanz sicher nicht die selben. So schnell können die nicht schwimmen.

    Schön zu sehen, dass es Euch diesmal nicht so hart getroffen hat mit dem Wetter. Kann ja auch mal bisschen ruhiger zugehen. Oder?

    Übrigens ist die Sache nun doch noch nicht ganz aus der Welt mit dem Antikschiff in TR. Aber ich wart halt noch auf die Bilder. Hoffentlich schickt dein Freund die. 17 Meter 38 Tonnen 180 PS Diesel. Ohhh Mann da war ich ganz weit weg davon. Und jetzt. Schaff Dir ne Frau an und Du musst umdenken lernen... ;-)