Wir sollen nicht nach Hause !

Das zumindest ist die Meinung von Rassmus ( dem Gott der Winde ) und Neptun ( dem Gott der Meere ).
Kaum haben wir wieder Kurs Richtung Heimathafen genommen, gibt es auf die Mütze. 20 Knoten Wind von vorn und 3 Meter Welle, die meint über unser Schiff laufen zu müssen. 
Tja was bleibt da nur ? 
Pläne ändern ! Dann halt mit dem Wind fahren, schade nur das wir dann halte nächste Woche nicht zu Hause sind *smile*, mal sehen ob es einer merkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    il capitano (Mittwoch, 24 Juni 2015 10:15)

    Tja mein Lieber - jetzt hast Du mir aber wirklich den Mund wässrig gemacht. Und nicht nur mir ;-)
    Jetzt schwärmt meine Capitana auch schon von der Türkei. Wann fahrt Ihr wieder hin? Ich werd dann mangels eigenem Boot (das ist wie verhext) dann da unten mal eins chartern und Euch bei den Manövern zuschauen.

    Ich war vor 15 Jahren das letzte Mal dort und war auch damals schon begeistert von den Menschen, der Landschaft und der vielen netten Ankerbuchten.

    Jetzt aber erst mal segelfreie Zeit und ich freu mich, Euch zum "Tag der offenen Höfe" zu sehen. Da können wir bisschen plaudern...