ein bisschen Stolz muss sein.

irgenwie klappt das hier nicht so richtig, mit dem Chor der Jungfrauen, die vor dem Boot warten und Loblieder auf mich singen, so muss ich mich dann doch ein bisschen selbst loben.

Alles richtig erkannt, und alles richtig gemacht.

Ich habe wieder heißes Wasser an Bord, und alles ist dicht ! Der neue Abwassertank passt perfekt und war mit sicherheit eine gute investition. Für die nächsten 30 Jahre muss ich mir da keien Gedanken mehr machen.
So langsam beginne ich "mein dickes Mädchen" zu verstehen und sie mich. Wie - man kann zu 12 Tonnen Stahl keine Beziehung aufbauen und man kann mit einem Schiff nicht reden ??
Wer das denk ... - hat Keins :) 

Nun sind die "show  stopper" erst mal im Griff und unserm Auslaufen am 15.09. steht nichts mehr im weg. 
Morgen sind noch unzählige Kleinigkeiten ( Kabel der Füllstandsanzeige sauber verelegen usw. ) zu tun udn vor allem AUFRÄUMEN. Es ist ungelaublich, wie schnell sich ein so kleiner Raum im ein Chaos aus Werkzeug und Material verwandelt.

Die Liste der ToDo's ist noch lang, aber es ist doch beruhigend die großen Brocken geschafft zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0