Punktlandung ...

... vor dem Start.

Tasche ist zu und hat 25,0 Kg. Das nenne ich doch mal effektive Gepäckausnutzung. Ich bin mal gespannt ob das Disskussion in Bodrum gibt, denn von den den 25 Kg sind 20 Kg, Material und Werkzeug ...

wir werden sehen.

7:35 geht mein Flug Morgenfrüh, mit Sunexpress direkt nach Bodrum, um 12:00 Uhr sitze ich schon entspannt im Cockpit *lol*

 

Ich werde mal  versuchen dann auch wieder "tagesaktuell" mein Kampf mit Abwasswertank - Boiler - Außenborder und all den anderen Wiedrigkeiten hier zu dokumentieren.

Jetzt ist aber erst einmal FREUDE angesagt - in 24 Stunden bin ich wieder auf unerer Hoppetosse, was macht da schon das bisschen Arbeit !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    gersprenzpirat (Montag, 01 September 2014 15:25)

    Dieses *lol*

    Micha - das macht man nicht mit Freunden...

    LG aus Iwwero

  • #2

    sy-hoppetosse (Montag, 01 September 2014 15:39)

    Hi mein Freund,
    Du weist die ersten Tage werden ehr arbeit als Spaß. Richtig spaß macht schrauben am Schiff nur, wenn man zu zweit ist. Ihr in der Bucht neben uns und lange Leine von Rigg zu Rigg um Werkzeug hin- und herzuschicken ... so stell ich mir das ideal vor.

  • #3

    gersprenzpirat (Dienstag, 02 September 2014 15:18)

    Ja, da haste Recht. War ja auch nur ein Spaß. Hehehe - schrauben zu zweit. Ich glaub das dauert gar net mehr so lange. Jetzt aber erst mal zu den Griechen und dann sehn mer weiter. Halt die Ohren steif und fall mer net in den Abwassertank