noch gute 3 Wochen

Am 2. September geht es wieder los. Die Ecke mit "Hoppetosse Sachen" ist inzwischen auf ein stattliches halbes Zimmer angewachsen und ich befürchte bei 20 KG Freigepäck bleibt für Klamotten nicht viel Platz.

Die Fernbedienung der Ankerwinsch, diverse Filterelemente, die ich in der Türkei schlecht bekomme, Füllstandsanzeiger für den BW-Tank und vieles mehr sind schon eingepackt.

Ich denke mal, ich muss mir keine Gedanken machen, dass mir langweilig wird, bis meine "Crew" am 12.09. nachkommt ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gersprenzpirat (Montag, 01 September 2014 12:09)

    hey hey mein Freund.
    Schon wieder in die Türkei? Hastde Dein Werkzeug und die Ersatzteile alle dabei? nix vergessen?
    Gut! Dann wünsch ich Dir viel Erfolg, bei allem was Du machst und ich freu mich auf den nächsten Blogeintrag...
    Fall mir nicht in den Wastetank :-)

    Gruß Micha