boah ... ist das heiß

Sonntag ? nene bin doch in der Türkei... also ran ans Werk.
Eigentlich ja nur das Schiebeluk abdichten. Aber das ist ein Schiff, da gibt es kein nur mal schnell. Um das Luk abzudichten muss die Abdeckung runter, um die runter zu machen muss der Traveller weg, dann sind die Mutter gekontert, also Salondecke runter....... ich liebe es.

keine 12 Stunden später ist das Luk wieder drin, die Salondecke leider noch nicht, und ich bin platt. In der Sonne waren es über 40 Grad ! 


Salon ohne Decke
Salon ohne Decke
ein herrliches Plätzchen
ein herrliches Plätzchen
...und mein Feierabendbier habe ich mir nun redlich verdient ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gersprenzpirat (Montag, 12 Mai 2014 16:18)

    Hey Michaaaaa. Du nimmst ja das ganze Schiff auseinander... wäre das nicht einfacher gegangen?