launch confirmed for 19th of May

YATLIFT
YATLIFT

Am 19 Mai geht die Hoppetosse zu Wasser !
Da es terminlich alles ein wenig eng werden würde, zwar noch nicht vollständig neu gestrichen, aber ich denke das ist verschmerzbar.

Bin jetzt schon aufgeregt wenn unser Schiff dann in den Schlingen hängt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gersprenzpirat (Mittwoch, 02 April 2014 10:27)

    Moin moin Micha,

    so, am 19. Mai ist der große Tag? Und noch nicht fertig gestrichen? Tststs... Sorry, dass ich net so viel Zeit hab zum Schreiben die letzte Zeit. Weißt ja - zu viele "Projekte". Aber es wird dann auch hoffentlich wieder ruhiger. Wann fliegst Du wieder runter? Dachte wir treffen uns nach meinem Törn mal wieder auf ein Bierchen.

    Nein nein - ich bin üüüberhaupt nicht neidisch..